Kerstin Gilling

Kerstin Gilling

Seit 2018 arbeite ich bei Christina. Angefangen habe ich im Hundehotel und schnell gemerkt, dass ich mich gerne als Trainerin weiterbilden möchte, da das Wesen Hund mich absolut fasziniert.

Mittlerweile habe ich die Praktika und Ausbildung beendet und habe nun meine eigenen Gruppen, gebe Welpen- und Junghundeunterricht und arbeite vor allem im Bereich der Grunderziehung.

Die Arbeit macht mir wahnsinnigen Spaß und mit Hunden zu arbeiten ist der schönste Job den ich mir vorstellen kann.

Privat habe ich auch seit ich denken kann immer einen Hund gehabt und gerne und auch viel privat mit meinem Hund gearbeitet.

Ich freue mich darüber, wenn die Hundebesitzer Fortschritte erarbeiten und das Mensch – Hund – Gespann zum Team wird.

Genauso toll ist natürlich die Spaß Arbeit, bei denen die Hunde Tricks lernen oder einen Parcours laufen können. Die Freude der Hunde dabei ist immer wieder schön.

Mein Ziel ist es, Mensch und Hund zu unterstützen, sodass es ein harmonisches Team wird und die Balance stimmt.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße eure Kerstin