Großes Begegnungstraining

Du kannst teilnehmen, wenn du entweder:

Einzelstunden, das Basisseminar oder das Leinenführseminar absolviert hast. Dein Hund sollte mindestens 1 Jahr alt sein.

Ablauf: Wir teilen euch vorher per WhatsApp oder mail euren genauen Treffpunkt mit. An drei verschiedenen Parkplätzen trefft ihr euch jeweils mit Saskia,, Carmen, Madlen oder Christina. Von dort aus schicken wir euch nach dem Herausholen der Hunde auf einen Rundweg, so dass jede Gruppe an eine anderen Stelle startet und wir somit gesicherte Begegnungen haben. Ihr lauft also mit eurem Hund immer diesen Weg ab und werdet mindestens zwei Mal dabei von einer von uns begleitet.

So könnt ihr einerseits das Gelernte gezielt umsetzen und habt andererseits eine unmittelbare Lernkontrolle.

Das Training dauert ca. 2 Stunden und kostet € 60,00.