Themenabend: “Hunde verstehen – wie sieht mein Hund die Welt?” Vortrag und Fragerunde

Wann:
13. Januar 2021 um 19:30 – 21:30
2021-01-13T19:30:00+01:00
2021-01-13T21:30:00+01:00
Wo:
Venne
Hauptstr. 15
Altes Gasthaus Venne
Preis:
20,00
Kontakt:
Christina Dorn
015257914113

Ein Themenabend für jeden Hundehalter!

In geselliger Atmosphäre könnt ihr gemeinsam dem Vortrag zum Thema “Hunde verstehen” lauschen (Beschreibung s.u.), anschließend gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und noch gemütlich zusammen zu sitzen.

Mehr zum Vortrag:

“Warum tut er das nur?” – Das ist wohl eine der häufigsten Fragen, die Hundehalter uns Trainerinnen stellen. “Warum zieht er an der Leine, obwohl er dabei kaum noch Luft bekommt?”  “Er kann alles machen, was er will, Hauptsache, er kommt, wenn ich ihn rufe!” Sind andere Aussagen, die wir oft hören.

Du möchtest gerne verstehen, was in dem Kopf deines Hundes so vor sich geht? Dieser Vortrag bringt Licht ins Dunkel und liefert viele Erkenntnisse und Anregungen, die für dich und deinen Hund im Alltag wertvolle Hilfe sein können.

Kosten: pro ZuhörerIn € 20,00, (Ehe-)partner zahlen € 10,00