Marion Borowski

marion 2Marion Borowski

Seit meiner frühen Kindheit begleiten Hunde mein Leben, ein Leben ohne Hunde ist für mich unvorstellbar.

Meine Erfahrungen mit Hundeschulen waren nicht immer positiv, oft wurde nur ein Programm abgespult ohne auf die Bedürfnisse des Hundes einzugehen.

Ich besuchte verschiedene Seminare, las Fachbücher und nahm Einzelunterricht, um mich fortzubilden.

Mit meinen Hunden Ronny und Mogli kam ich schließlich zur Familienhundausbildung.

Mich begeistert das große Angebot an Beschäftigungsmöglichkeiten für Menschen mit Hund, hauptsächlich mit Mogli begann ich intensiv zu trainieren.

Wir nehmen regelmäßig am Futterbeuteltraining, Longieren, MOS, Mantrailing und weiteren Trainingsangeboten teil.

2012 setzte ich meinen Lebenstraum als Hundetrainerin zu arbeiten in die Tat um.

Die umfangreiche Ausbildung in der Familienhundausbildung absolvierte ich erfolgreich.

Mit weiteren Seminaren und Fortbildungen werde ich meinen Wissensstand immer mehr erweitern, um so stets auf dem neuesten Stand in Sachen Hundeausbildung zu sein.

Ich freue mich sehr, jetzt im Trainerteam mitarbeiten zu dürfen!

Sie können mich in verschiedenen Kursen der Familienhundausbildung antreffen, ich freue mich auf Sie!

Ihre
Marion Borowski