HTS-Kooperation

Im Januar 2016 begann ich meine Ausbildung bei Anita Balser und Linda Sikorski – HTS (HundeTeamSchule). Im Laufe des Jahres 2016 begleitete ich die beiden als Assistentin auf zahlreichen Seminaren. Seit Januar 2017 bin ich Kooperationstrainerin HTS. Du kannst somit zu mir zu Intensivtagen kommen und auch Termine für Lernkontrollen vereinbaren. Wenn Du ein Miniseminar als VeranstalterIn buchen möchtest, reise ich zusammen mit einer HTS Trainerin an. Dazu erhätst Du alle weiteren Informationen per mail oder Telefon. Ich freue mich auf Sie!

Informationen über HTS erhalten Sie unter dieser Adresse:

www.hundeteamschule.de

Preise:

Intensivtag, Dauer ca. 3 Stunden: € 250,00

Lernkontrolle, Einzelstunden: € 75,00 pro Stunde

Miniseminare: auf Anfrage

 

Christina Dorn ist seit Januar 2017 HTS-Kooperationstrainerin!