Hunde verstehen – Vortrag in Visquard / Greetsiel

Wann:
19. März 2018 um 18:00 – 20:30
2018-03-19T18:00:00+01:00
2018-03-19T20:30:00+01:00
Wo:
26736 Krummhörn / Visquard
An der Warf 1
Kulturhaus
Preis:
10,00
Kontakt:
Christina Dorn
01732103918

“Warum tut er das nur?” – Das ist wohl eine der häufigsten Fragen, die Hundehalter uns Trainerinnen stellen. “Warum zieht er an der Leine, obwohl er dabei kaum noch Luft bekommt?”  “Er kann alles machen, was er will, Hauptsache, er kommt, wenn ich ihn rufe!” Sind andere Aussagen, die wir oft hören. Du möchtest gerne verstehen, was in dem Kopf deines Hundes so vor sich geht? Dieser Vortrag bringt Licht ins Dunkel und liefert viele Erkenntnisse und Anregungen, die für dich und deinen Hund im Alltag wertvolle Hilfe sein können. Am Ende gibt es die Möglichkeit, in Ruhe Fragen zu stellen und noch miteinander zu diskutieren.

Für alle, die im schönen Ostfriesland wohnen, oder dort Urlaub machen besteht die Möglichkeit am Sonntag, Montag oder Dienstag einen HTS Intensivtag / Lernkontrolle oder Einzelstunden für individuelles Trainng zu buchen. Bitte daür rechtzeitig Kontakt aufnehmen?